Rechtskräftige Bebauungspläne

Nutzungsbedingungen:

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass sämtliche Rechte an diesem Dienst bei der Verbandsgemeinde Rhein-Mosel bzw. der jeweils plangebenden Ortsgemeinde liegen.
Das Anschauen („Viewing“) in der Online-Anwendung des GeoPortal.rlp ist kostenfrei. Jede darüber hinaus gehende Nutzung, so auch das Einbinden in weitere Anwendungen, bedarf einer vertraglichen Grundlage.
Bitte nehmen Sie dazu Kontakt mit Herrn Karl-Josef Zelter, Verbandsgemeindeverwaltung Rhein-Mosel auf.
Die kommerzielle Nutzung ohne vertragliche Grundlage mit der Verbandsgemeindeverwaltung Rhein-Mosel bzw. der plangebenden Ortsgemeinde ist ausdrücklich ausgeschlossen. Eine systematische Nutzung des Produktes, welches darauf ausgerichtet ist, einen Sekundärdatenbestand zu erstellen, ist ausdrücklich untersagt. Die Nutzung der Daten aus der Onlineanwendung heraus für private Zwecke erfolgt auf eigenes Risiko. Rechtlich verbindlich sind ausschließlich die Originalpläne, die in den Räumen der Verbandsgemeindeverwaltung Rhein-Mosel eingesehen werden können.

Bei Problemen oder Fragen zur Online-Anwendung können Sie sich mit Herrn Karl-Josef Zelter  in Verbindung setzen.

Zu Fragen der Bauleitplanung wenden Sie sich bitte an Frau Agnes Dauser.

Zur weiteren Nutzung müssen die Nutzungsbedingungen akzeptiert werden (bitte hier klicken)